Fuhrgemeinschaft e.V.
Fuhrgemeinschaft e.V.

Geschäftsführung

Tanja Isphording

Geschäftsführung

 

Mein Name ist Tanja Isphording und ich bin seit 2000 für die Fuhrgemeinschaft e.V. tätig.

Zunächst war ich für den Bereich "Sport um Mitternacht" verantwortlich und später habe ich als stellvertretende Geschäftsleitung die Leitlinen des Vereins umgesetzt.

Seit 2010 bin ich alleinige Geschäftsführerin und bin froh sagen zu können, dass ein hervorragendes Team hinter mir steht  und die Aufgaben der Fuhrgemeinschaft e.V. erfüllt.

 

Vorstand

Harald Schulz

1. Vorsitzender

 

Andreas Rubens

Stellvertretender Vorsitzender

 

 

Petra Hinkel

Stellvertretende Vorsitzende

 

Julia Lipschitz, Wolfgang Flemm

Beisitzende/r

 

Gabriela Nowitzki-Schumacher

Buchhaltung

Druckversion | Sitemap
© Fuhrgemeinschaft e.V.